Group Story Network von Marcell Jansen wird von DERBYSTAR unterstützt

PICUE und Sportplatz Media starten Amateur-Fußball-Offensive in Hamburg





Marcell Jansen und DERBYSTAR Marketingleiter Fabian Gossen während der OMR18

27.03.2018

#FROMITOWE – getreu dieser Philosophie ist PICUE das erste Group Story Network der Welt. Mit dieser neuen innovativen App haben Smartphone-User erstmalig die Möglichkeit, gemeinsame Inhalte als Social Media Stories zu kreieren und diese mit ihren Followern & Fans zu teilen.

Als Startschuss haben sich PICUE und das Netzwerk Sportplatz Media eine ganz besondere Aktion einfallen lassen: Jeder Hamburger Fußball Amateur-Club hat die Chance, die aktivste Social-Media-Fußballtruppe in seiner Heimatstadt zu werden. Die Idee von PICUE spiegelt sich eindeutig im Vereinsleben einer Fußballmannschaft wieder: Ob ein Kabinen-Selfie, das spektakulärste Tor der Hinrunde oder Schnappschüsse der obligatorischen dritten Halbzeit – Inhalte & Stories, die zum gemeinsamen Sammeln und Teilen einladen.

Neben den durch die Sparda-Bank Hamburg gestifteten Zuschüssen zur Mannschaftskasse in Höhe von insgesamt 3.500,- €, stellt auch DERBYSTAR, der Ballspezialist vom Niederrhein, hochwertige und attraktive Gewinn-Pakete im Gesamtwert von über 3.000,- € zur Verfügung.

Andreas Filipovic, Geschäftsleitung DERBYSTAR Sportartikelfabrik GmbH, führt aus: „Diesen neuartigen digitalen Ansatz, der die Gemeinschaft und die Leidenschaft für den Fußball zeigt und nach Außen trägt, unterstützen wir gerne. Aufgrund unserer langjährigen Firmentradition und unserem Know-How im Teamsport, kennen wir den Produktbedarf von Amateur-Clubs bestens. Wir freuen uns sehr, dass wir mit einem erstklassigen Ballpaket für den Spiel- und Trainingsbetrieb, einem kompletten Trikotsatz, einem Trainingszubehör-Set und Warengutscheinen für unseren Online-Shop, attraktive Reize für die Clubs setzen und somit einen Teil zum Erfolg dieser Kampagne als First Mover beitragen können.

Der ehemalige HSV-Profi und Nationalspieler Marcell Jansen, Gründer des Start-Ups PICUE, freut sich über die Unterstützung: „Dass ein Traditionsunternehmen wie DERBYSTAR unseren innovativen Weg erkennt und diesen von Anfang an mitgeht, schätzen wir von PICUE sehr. Ebenfalls zeigt DERBYSTAR über viele Jahre, dass sie mit ihren Produktneuheiten kontinuierlich State of the Art sind, was exakt mit unseren Werten übereinstimmt. Die passenden Qualitätsprodukte als Gewinnpreise für unsere Teams bereichern unseren Kampagnen-Start ungemein und runden diese Partnerschaft ideal ab.

Weitere Informationen zu PICUE und zur Aktion

^