SC Paderborn zurück in 2. Bundesliga

3-0 Heimsieg mit Bällen von DERBYSTAR besiegelt vorzeitigen Aufstieg





23.04.2018

Noch sind drei Spiele bis zum Saisonende der 3. Liga zu spielen. Doch bereits am letzten Spieltag sicherten sich die Ostwestfalen den Aufstieg in die zweithöchste Liga Deutschlands. Rechnerisch ist der SC von einem der ersten beiden festen Aufstiegsplätze von seinen Verfolgern nicht mehr einzuholen.

Der Jubel kannte nach Abpfiff keine Grenzen – schon in der ersten Halbzeit hatte das Team von Steffen Baumgart mit einer 3-0 Führung gegen die Gäste der SpVgg Unterhaching die Weichen auf drei Punkte und dem damit verbundenen Aufstieg gestellt. Zusätzlich verbuchte das Team mit 83 erzielten Saisontreffern einen neuen Bestwert in der Geschichte der 3. Liga.

Seit zwei Jahren ist DERBYSTAR Partner des SC Paderborn. Die Mannschaft geht in ihren Heimspielen und im Trainingsbetrieb mit Top Wettspielbällen von DERBYSTAR auf Torejagd.

DERBYSTAR GRATULIERT

Die gesamte Geschäftsstelle von DERBYSTAR gratuliert den Spielern, Trainern, Mitarbeitern und Fans zum hochverdienten Aufstieg und freut sich, dass der SC auch in der 2. Bundesliga nicht auf DERBYSTAR Bälle verzichten muss.


^