DERBYSTAR TALK



FOLGE 4 | Robert Müller vom Vultejus - Das Business hinter dem E-Sport

„E-Sports ist die Zukunft!“ - das sind Worte, auf die man derzeit häufiger stößt, wenn man sich mit der Entwicklung des Sports auseinandersetzt. Robert Müller, Geschäftsführer von Lagardère Sports, einem der größten Sportvermarkter der Welt, bringt dem Hörer in dieser Folge die Welt des E-Sports näher und gibt interessante Business-Insights zur rasanten Entwicklung des digitalen Sports.

LAGARDÈRE SPORTS | WEBSITE

FOLGE 3 | NIKO BACKSPIN - Ein Leben zwischen Hip-Hop und Fußball

Niko Hüls, besser bekannt als Niko Backspin, ist einer der bekanntesten Hip-Hop Journalisten Deutschlands und berichtet mit seiner Marke „Backspin“ über das aktuelle Geschehen der Szene. Im DERBYSTAR-Talk berichtet Niko erstmals ausführlich über seine Leidenschaft für Fußball, seine Groundhopping-Erfahrungen und seinen ursprünglichen Berufswunsch.

FOLGE 2 | DJ Teddy-O - Eine Nacht in Rio

Als die deutsche Nationalmannschaft im Sommer 2014 das wichtigste Fußballturnier der Welt gewann und im Anschluss auf der After-Show-Party mit Film- und Musik-Stars ausgelassen feierte, war einer nicht nur dabei, sondern mittendrin: DJ Teddy-O. Der DJ der deutschen Nationalmannschaft erzählt im DERBYSTAR-Talk seine ganz persönliche Weltmeister-Story und gibt Einblicke in die Welt der deutschen Nationalmannschaft.

DJ TEDDY-O | TWITTER INSTAGRAM FACEBOOK​​​​​​​

FOLGE 1 | Marcell Jansen - Nach der Karriere ist vor der Karriere

Mit 29 Jahren beendete Marcell Jansen vergleichsweise früh seine Laufbahn als Profi-Sportler um seine Karriere Abseits des Fußballfeldes zu starten. Im DERBYSTAR-Talk gibt er ehrliche Einblicke über die Beweggründe für diese Entscheidung und lässt durchblicken, welche Pläne er für seine Zukunft hat!
(Aufnahmedatum 23.11.2018)

MARCELL JANSEN | TWITTER INSTAGRAM FACEBOOK​​​​​​​

^