07.04.2017

DERBYSTAR Fußball- und Torwartschule in den Sommerferien

Die diesjährige Derbystar Fußball- und Torwartschule findet in den Sommerferien vom 19.–22.07.2017 statt. Der Veranstaltungsort steht noch nicht fest; wird aber in Kürze bekannt gegeben.

Die Derbystar Fußball- und Torwartschule wird, wie schon in den letzten Jahren, in Kooperation mit der DFA (Deutsche Fussball-Akademie) durchgeführt. Die DFA ist die bundesweit führende private Ausbildungsinstitution im Kinder- und Jugendfußball.Auch in diesem Jahr haben die speziell qualifizierten Trainer ein ganz tolles und lehrreiches Trainingsprogramm zusammengestellt.

Für die Torhüter wird es eine eigene separate Torwartschule geben in der auf die speziellen Ansprüche der Nachwuchstalente eingegangen wird.

Teilnehmen können alle fußballinteressierten Kinder von 7 – 12 Jahren (Jahrgänge 2004 – 2010), unabhängig ob sie bereits in einem Verein spielen oder nicht.

Jedes Kind bekommt vor Kursbeginn einen kindgerechten Derbystar „light“ Fußball, den es am letzten Tag als Geschenk mit nach Hause nehmen kann sowie ein Derbystar Trikot.Für Verpflegung ist während des Lehrgangs gesorgt. Die Kinder erhalten jeden Tag ein leichtes Mittagessen; Getränke werden den ganzen Tag über ausgegeben.
Darüber hinaus sind die Kinder während der Tage versichert. Hier noch einmal die wichtigsten Daten:

Datum: 19. – 22.07.2017
Kursgebühr: EUR 89,00
Veranstaltungsort: steht momentan noch nicht fest
Zeitpunkt: täglich von 10.00 – 15.30 Uhr

Anmeldungen für die Fußball- und Torwartschule sind ab dem 01.05.2017 möglich bei Derbystar Sportartikelfabrik GmbH, Frau Sina Heursen, 47574 Goch, Telefonnummer (0 28 23) 3 25 – 21 oder per Email an S.Heursen@derbystar.de.



^