19.07.2077

SELECT wird Ausrüster des HC Rhein Vikings

Der dänische Sportartikelhersteller SELECT wird Ausrüster des ambitionierten Zweitliga-Aufsteigers HC Rhein Vikings. Beide Vertragspartner einigten sich auf eine Kooperation über drei Jahre.

Über diesen Zeitraum wird SELECT die Rhein Vikings im Bereich Textilien, Handbällen und Profcare-Artikeln ausrüsten. „Wir freuen uns, dass wir mit SELECT einen absoluten Top-Partner gewinnen konnten.

Es macht uns stolz, dass uns dieses namhafte Unternehmen sein Vertrauen schenkt. Die Vikings und diese hochklassige Marke – das passt super zusammen“, erklärt René Witte, Geschäftsführer Sport und Marketing der HC Rhein Vikings Spielbetriebs- und Marketing GmbH.

DERBYSTAR/SELECT-Geschäftsleiter Andreas Filipovic freut sich auf die Zusammenarbeit: “ Wir freuen uns sehr, dieses ehrgeizige und für uns sehr interessante Projekt in den nächsten drei Jahren als Ausrüstungspartner begleiten zu können.“

Nicht nur die Profimannschaft, sondern vielmehr alle Mannschaften der HSG Neuss/Düsseldorf sowie die weiblichen Teams des Neusser HV werden künftig von SELECT ausgestattet. Das neue Trikot der Zweitliga-Mannschaft soll bei der großen Saisoneröffnung am 3. August im Castello gegen den THW Kiel vorgestellt werden.



^