07.09.2017

DERBYSTAR und fantasticfutsal launchen Futsal.de


Der niederrheinische Sportartikelhersteller DERBYSTAR und die Futsal-Agentur „fantasticfutsal“ haben dieser Tage die Futsal-Plattform „futsal.de“ gelauncht.

Das gemeinsame Projekt soll Spielern, Trainern und Interessierten den Futsal-Sport näherbringen und über die noch unübersichtlichen Strukturen in Deutschland aufklären. Jörg Meinhardt, Geschäftsführer von fantasticfutsal.com und deutscher Futsalspezialist, erklärt Themenbereiche wie Regeln und das richtige Futsal-Training ausführlich. Ergänzt wurde dieser Inhalt vom DERBYSTAR-Team mit einem ausführlichen Bericht über den Futsal-Ball und seine speziellen Eigenschaften. Als besondere Features hat man auf der Seite zudem mehrere Maps zusammengestellt, die Webseitenbesucher Futsal-Vereine, - Ligen und -Shops in Deutschland aufzeigen.

„Wir haben uns vor zwei Jahren die Domain Futsal.de gesichert, um eine Plattform für den Futsal-Sport in Deutschland zu schaffen. Zusammen mit Jörg Meinhardt haben wir einen ausgezeichneten und kompetenten Partner gefunden um dieses Vorhaben umsetzen“, so die DERBYSTAR-Geschäftsleitung Joachim Böhmer und Andreas Filipovic. „Die nun veröffentlichte Internetseite ist der erste Grundstein, jedoch werden wir versuchen die Seite stetig zu verbessern und um neue, sinnvolle Features zu erweitern.“

Jörg Meinhardt, Geschäftsführer von fantasticfutsal.com: „Ich freue mich sehr über dieses gemeinsame Futsalprojekt mit unserem Partner DERBYSTAR. Futsal.de bietet allen Futsal-Interessierten hilfreiche und wichtige Informationen an und wird so der immer größer werdenden Nachfrage in diesem Bereich gerecht.“


^