09.11.2017

NRW-Traditionsmasters 2018

Anfang des neuen Jahres findet das in Mühlheim ausgetragene Hallenturnier „NRW Traditionsmasters“ bereits zum 13. Mal statt und unterstreicht damit seinen Kultstatus.

Mindestens genauso hohen Kultstatus genießen die teilnehmenden Mannschaften und ihre Spieler: Traditionsmannschaften von Vereinen mit klangvollen Namen wie Schalke 04, VfL Bochum oder MSV Duisburg kämpfen erneut um den Titel. Aktueller Titelverteidiger ist der 1. FC Nürnberg. Man darf also gespannt sein, wer 2018 den Pott im Pott in die Höhe streckt.

DERBYSTAR freut sich, als Sponsor mit von der Partie zu sein und wünscht allen Beteiligten ein schönes Turnier. Die wichtigsten Rahmendaten finden Sie im Folgenden.

Informationen zur Veranstaltung

Spielort: innogy Sporthalle Mülheim / An den Sportstätten 6 / 45468 Mülheim/Ruhr
Datum: Sonntag, 7. Januar 2018
Einlass: 11 Uhr Beginn: 12 Uhr Ende: 19 Uhr
Teilnehmer: 1. FC Nürnberg (Titelverteidiger), FC Schalke 04, VfL Bochum, MSV Duisburg, Rot-Weiss Essen, Rot-Weiß Oberhausen, SG Wattenscheid 09, Mülheim ALL STARS


^