DERBYSTAR PARTNER REPORT

Nostalgie trifft Budenzauber - NRW-TRADITIONSMASTERS 2019





12.12.2018

Am 6. Januar 2019 geht es für den Titelverteidiger Rot-Weiß Oberhausen in der innogy Sporthalle in Mülheim um die Titelverteidigung: Das 14. NRW-Traditionsmasters verspricht packende Revier-Duelle, schöne Tore und das Wiedersehen mit bekannten Allstars von früher. Getreu dem diesjährigen Motto "Nostalgie trifft Budenzauber" kommen die Zuschauer, egal ob groß oder klein, voll auf ihre Kosten.

DERBYSTAR ist erneut offizieller Partner des "Kult-Turniers". Die Begegnungen werden natürlich auch mit DERBYSTAR Fußbällen ausgetragen.

Beliebte Legenden freuen sich bereits auf das erste sportliche Highlight im neuen Jahr.

Hannes Bongartz: "Seit vielen Jahren bin ich bereits Stammgast bei den NRW-Traditionsmasters. Besonders freue ich mich, dass die Zuschauer auch erstmals ein Legenden-Spiel mit Bundesliga-Weggefährten aus den 70er und 80er Jahren sehen werden. Das wird wie eine Art Klassentreffen!"

Souleymane Sané: "Für die Fans im Pott ist das Event ein absolutes Highlight. Auch wenn der Spaß und die Freude am Fußball im Vordergrund stehen - man spürt, dass der sportliche Ehrgeiz bei Mitspielern und Gegnern sehr groß ist."

Marcel Maltritz: "Die NRW-Traditionsmasters sind für die Clubs im Revier ein absoluter Pflichttermin. Ich freue mich schon, alte Mitspieler und Gegner in diesem Rahmen wiederzusehen. Mit den Bällen von DERBYSTAR haben wir zudem nochmal eine extra Portion Bundesliga-Feeling in der Bude."


© Thorsten Tillmann

© Thorsten Tillmann

​​​​​​​Noch kein Weihnachtsgeschenk?

Tickets sind noch im Vorverkauf unter www.funke-tickets-nrw.de oder in allen Leserläden und Leserservices der Funke Medien NRW - WAZ / NRZ / WP / WR erhältlich.

DERBYSTAR verlost zudem auf Facebook jeweils 5 x 2 Eintrittskarten.


Zum Gewinnspiel ​​​​​​​


Turnier-Fakten

Datum: 6. Januar 2019, 11:00 - 19:00 Uhr

Ort: innogy Sporthalle in Mülheim

Teilnehmer: Rot-Weiß Oberhausen, FC Schalke 04, VfL Bochum, MSV Duisburg, Rot-Weiss Essen, 1. FC Köln, Fortuna Düsseldorf, Mülheim ALL STARS

Eintrittspreise: Vollzahler: 14 Euro; Ermäßigt: 8 Euro (SchülerInnen, Studierende, RenterInnen, etc.); Familienkarte: 27,- Euro (2 Erwachsene / 1 Kind); Kinder unter 6 Jahren haben freien Eintritt, jedoch ohne Sitzplatzanspruch


Weitere Informationen: www.nrw-masters.de / www.facebook.de/nrw.masters


^