Reklamation

Falls doch einmal etwas schief geht und Sie Probleme mit einem unserer Produkte haben, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte:

INFO BÄLLE

Sollte ein Ball Ihrer Meinung nach zu viel Luft verlieren, informieren Sie sich bitte zunächst unter folgendem Link: www.derbystar.de/Ballinformationen-Blase

  • Schritt 1
    Prüfen Sie, ob es sich bei dem entstandenen Problem wirklich um einen Material- oder Produktionsfehler am Produkt handelt. Ist der Schaden am Produkt durch eigenes Verschulden entstanden, können Sie die Ware leider nicht reklamieren.

  • Schritt 2
    Wenn Sie davon überzeugt sind, dass ein Produktions- oder Materialfehler vorliegt, downloaden Sie bitte das Reklamationsformular und füllen Sie es vollständig (!) aus.

  • Schritt 3
    Senden Sie das ausgefüllte Formular (wenn möglich mit Foto vom Produkt) nun mit dem Betreff ‚Reklamation‘ an die Email-Adresse service@derbystar.de.

  • Schritt 4
    Wir teilen Ihnen nach 2-4 Werktagen mit, wie wir mit Ihrer Reklamation verfahren. Sofern wir Ihre Reklamation akzeptieren, werden wir lt. unseren AGBs entscheiden, ob wir die Ware reparieren, ersetzen oder Ihnen eine Gutschrift erstellen. Falls wir die reklamierte Ware überprüfen wollen, bitten wir Sie diese einzuschicken.

WICHTIGE INFORMATION:

Sollten wir Sie bitten die reklamierte Ware einzuschicken, schreiben Sie gut leserlich die von uns genannte Rücksendenummer auf das Paket. Bei Paketen ohne Rücksendenummer werden wir die Annahme verweigern.

KATALOG 2016
FUSSBALL / HANDBALL

Katalog ansehen Katalog ansehen Produktbilder herunterladen Produktbilder herunterladen

Jobs Kontakt Impressum Datenschutz

© 2015 DERBYSTAR Sportartikelfabrik GmbH. Alle Rechte vorbehalten.