Bereits seit Jahren arbeitet der niederrheinische Sportartikelhersteller DERBYSTAR, der zur SELECT Sport Gruppe gehört, an der systematischen Erweiterung des Sortiments, um sich nachhaltig zum Komplettausstatter für Sportvereine zu entwickeln. In den nächsten Tagen landen die neuen druckfrischen Kataloge 2024 in den Postfächern von DERBYSTARs Fachhändlern und Partnern. Um Endkunden das vielfältige Produktsortiment zielgruppenspezifisch präsentieren zu können, wird es für die Marken DERBYSTAR und SELECT erstmalig zwei Kataloge unter dem Motto „ALLES FÜR EUREN VEREIN“ geben, die sich entsprechend nach den Kernsportarten Fußball und Handball aufteilen.
„Im Textilbereich präsentieren wir unsere neuen Primo und Monaco Kollektionen. Die hochwertige Match- und Trainingswear zeichnet sich durch moderne Schnitte und attraktive Designs aus. Zusätzlich besteht das eingesetzte Material aus mind. 70% recyceltem Polyester. Vereine, denen eine erstklassige Produktqualität und eine nachhaltige Produktion gleichermaßen am Herzen liegen, werden in diesen Outfits auf und neben dem Spielfeld eine gute Figur machen. Zusätzlich präsentieren wir unsere Top-Wettspiel- und Trainingsbälle Brillant APS und Brillant TT in neuen, edlen Designs“,
Logo-Anpassung unterstreicht Ausrichtung
„Zukünftig verzichten wir auf den Claim ,The Ball' und treten ausschließlich mit unserem bekannten Markenlogo, bestehend aus Stern und Wortmarke, auf. Diesen Prozess haben wir bereits im letzten Jahr angestoßen und werden ihn gemeinsam mit unseren Partnern fortlaufend durchsetzen. Selbstverständlich wird der Ball, nicht allein aufgrund unserer erfolgreichen Liga-Partnerschaften, trotzdem für immer ein Kernprodukt unseres Sortiments bleiben und somit fest in unserer DNA verankert sein.“