DERBYSTAR

Vereinskooperation

Der Ausstatter-Deal für euren Verein!

Im Rahmen unserer Vereinskooperationen ermöglichen wir Amateurvereinen aus allen Ligen ihren kompletten Bedarf an Teamwear, Fußbällen und weiteren Sportartikeln von DERBYSTAR aus einer Hand zu beziehen und dabei von zahlreichen Vorteilen für Verein und Mitglieder zu profitieren. Die Abwicklung der Partnerschaft erfolgt dabei immer über den lokalen Sportfachhändler.

VORTEILE EINER VEREINSKOOPERATION

Individuelles Vereinstrikot nach euren Wünschen

Euer Verein will aus der Menge herausstechen?
Dann gestaltet zusammen mit uns euer eigenes Trikot.

Kein Haken, keine Mindestumsätze

Wir streben eine Partnerschaft ohne Zwänge und Forderungen an. So wird es bei uns auch keine Umsatzforderungen geben. Vielmehr werdet ihr für euren Umsatz mit Freiware für euren Verein belohnt.

Sofortige Verfügbarkeit & schnelle Lieferung

Langen Wartezeiten geben wir die rote Karte.
Wir garantieren euch sofortige Verfügbarkeiten
und schnelle Lieferungen.

Direkter Ansprechpartner bei DERBYSTAR

Ihr habt Fragen, Probleme oder Wünsche? Euer
direkter Ansprechpartner bei DERBYSTAR kümmert sich persönlich um eure Belange.

Lange Laufzeiten unserer Teamwear-Kollektionen

Unsere Teamwear-Kollektionen haben Laufzeiten mit bis zu 6 Jahren, sodass ihr eure Mannschaften entspannter und planungssicherer ausstatten könnt.

EUER VEREIN HAT INTERESSE AN EINER VEREINSKOOPERATION?

Schreibt uns unverbindlich eine Nachricht über das Kontaktformular und unser Vereinsbeauftragter wird sich zeitnah bei Euch melden!

Alternativ könnt Ihr Eure Anfrage, oder etwaige Rückfragen, auch direkt per Mail an vereine@derbystar.de richten.

Individuelles Vereinstrikot nach Euren Wünschen

Hier seht ihr einige gelungene Beispiele

VON DER KREISLIGA BIS ZUR LANDESLIGA

Das sagen unsere Kooperationsvereine

Wir wollten ein einheitliches Bild im Verein schaffen, welches sich nicht ausschließlich auf die Trikotsätze reduziert. DERBYSTAR hat uns bei diesem Vorhaben unterstützt und uns vom Torwarthandschuh bis zur Trainingshose alles zeitnah liefern können.

Jörg Kossak / Rhenania Bottrop

Wir arbeiten jetzt schon ein paar Jahre partnerschaftlich mit DERBYSTAR zusammen und wurden noch nie im Stich gelassen. Auf die schnelle und unkomplizierte Abwicklung können wir uns jederzeit verlassen.

Dennis Tenge / Concordia Rheinberg

Wir haben bei DERBYSTAR die Möglichkeit bekommen, unser eigenes Trikot nach unseren Vorstellungen gestalten zu können. Unser Team ist begeistert von unserem Design und läuft wie ein Profiteam in einem eigenen Vereinstrikot auf.

Frank Olschewsky / SGE Bedburg-Hau 05

Die regionale Nähe von DERBYSTAR zu unserem Verein hat ebenfalls dazu beigetragen, dass wir uns für die Vereinskooperation entschieden haben. So konnten wir schon mehrfach auf dem kurzen Dienstweg spontane Herausforderungen meistern.

Waldemar Molderings / SV Veert